Landestanztreffen der LAG Tanz – 16. Juli 2017

0
322

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

wir, die De Kohlplanters aus Lauenburg freuen uns riesig, Euch zum diesjähirgen Landestanztreffen in unsere kleine Stadt Lauenburg einladen zu dürfen.

Es ist uns schon immer ein Anliegen gewesen, die Tradition des Volkstanzes aufrecht zu erhalten.

In 45 Jahren haben wir viel erlebt und sind schon das Eine oder Andere Male dem Ende nahe gewesen.

Jetzt erst recht!!“ ist immer unsere Devise gewesen. und es hat bisher auch immer geklappt, neue Tänzer für unseren Tanz Sport zu begeistern.

Volkstanz ist eine sehr gesellige Sportart und macht furchtbar viel Spaß.

Umso mehr freuen wir uns, das wir mit dem Landestanztreffen hier in Lauenburg zeigen können, was wir Volkstänzer zu leisten in der Lage sind, und vor allem wie viel Spass der Tanz macht, wieviel Freude es bereitet, das gelernte mit Anderen Tänzern zu teilen.

Wir heißen Euch herzlich Willkommen und freuen uns auf einen schönen bunten Nachmittag mit Euch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here