AGB & Datenschutz „Kinderkiste 2.0“

Allgemeine Geschäftsbedingungen „Kinderkiste 2.0“

1.Jede Privatperson kann seine Waren zum Verkauf anbieten (Ausnahme: lebende Tiere, sämtliche Waren deren Freiverkauf gesetzlich verboten ist). Generell untersagt sind Angebote zur Anwerbung oder Information für politische und religiöse Vereinigungen.

2.Gewerbliche Teilnehmer sind nicht gestattet.

3.Werbung aller Art ist nur nach Absprache mit dem Veranstalter erlaubt.

4.Für den ordnungsgemäßen Verlauf der Veranstaltung sorgt der Veranstalter.

5.Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

6.Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer/innen die durch Streit oder anders gefährden, belästigen oder sonst wie Unruhe stiften, von der Teilnahme auszuschließen.

7.Der Veranstalter haftet nicht für defekt gekaufte Ware.

8.Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Datenverwendung von Dritten.

9.Fällt eine Veranstaltung aus, kann der Veranstalter, gleich aus welchen Gründen, nicht für Kosten haftbar gemacht werden.

10.Sollten einzelne Punkte der allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig sein, so werden sie durch eine dem Zweck des jeweiligen Punktes am nächsten kommenden Regelung ersetzt. In jedem Fall ist nur der ganz oder teilweise ungültige Punkt der allgemeinen Geschäftsbedingungen betroffen. Die übrigen Punkte der allgemeinen Geschäftsbedingungenbehalten die volle Gültigkeit.